Die Seite des paranoiden Freak's

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Wrestler






Über

Mal was über den Mick. Wie man schon am Anfang lesen konnte bin ich ein paranoider Freak. Ich nerve meine besten Freunde schon richtig mit der Frage ob ich sie nerve oder ob sie mich leiden können. Ja und der Freak erklärt sich ja von selbst wenn man mich in Natura erleben würde.

Ich selber gehöre keiner bestimmten Gruppe von Leuten an. Wie zum Beispiel den Punks oder den Gothic's. Wen mich jemand fragt welche Gruppe ich angehöre sag ich meistens : Ich bin ein Schottland liebender, Metal und allgemein Rock hörender Vegetarier der oft und gern schwarz trägt.

Ich mag diese...
Musiker: Gibs viele: 3 Doors Down, 4 Lyn, Alabama Thunder Pussy, Alien ant Farm, Billy Talent, Blink 182, Brand New Sin, Clutch, Deftones, Disturbed, Fear Factory, Foo Figthers, Guano Apes, Ill Nino, J.B.O, John Lee Hocker, Kittie, KoRn, Lacuna Coil, Linea 77, Mercy Drive, Metallica, Motörhead, My chemical Romance, Nirvana, NOFX, POD, Panic at the Disco, Papa Roach, Puddel of Mudd, Saliva, Shadows Fall, Slipknot, Soulfly, Static X, Stone Soure, Subway to Sally, System of a Down, The Blues Brother, The Offspring, Theory of a Deadman
(Hab mir extra die mühe gemacht die nach alphabet zu sortieren)

Lieder: Gibs auch ne Menge aber ich zähl nur ganz wenig auf.
The Only - Static X
Red flag - Billy Talent
The Game - Disturbed
um nur wenige zu nennen

Sendungen: The Simpsons, Chappell Show, Immer wieder Jim, RAW, SMACKDOWN und ECW auf Premiere Sport.
Filme: Da habe ich zuviele. Ich finde entweder solche Horrorfilme wie Texas Change Masacre (oder so) oder House of Waxx gut. Solche psycho Thriller. Ich find aber auch Charlie und die Schokoladenfabrik gut und solche FIlme.
Schauspieler: Ganz eindeutig Jim Carry. Aber auch Johnny Depp, Tom Hanks und so weiter.
Bücher: Wie die Helden, Mankind:Have a nice Day, Die letze Schlacht der Orks und viele andere....
Autoren: Da fällt mir nur einer ein:
MICK FOLEY

Sportarten: Wie viele meiner Freunde wissen natürlich Wrestling. Aber auch Feldhockey
Sportler: Edge, Mick Foley, Undertaker, Jeff Hardy, Stone Cold Steve Austin, Kane und viele mehr.
Hobbies: Tja ich spiel Hockey klimper auch öfters auf ner Gitarre rum. Allerding skomme ich nie dazu die zu benutzen deswegen bin ich eine echte null dadrauf

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung